Über dreikraut

dreikraut ist aus der Überzeugung erwachsen, dass Nahrung sehr viel mehr ist, als nur Treibstoff für den Körper. Was wir essen, kann uns verändern, kann uns krank machen oder heilen. Die Kraft der Natur zu nutzen, ist eigentlich ein Jahrtausende altes Kulturgut, das in den vergangenen Jahrzehnten aber etwas ins Abseits geraten ist. Inzwischen wird das alte Wissen wiederentdeckt. Zu Recht!

dreikraut entstand 2015 nach intensiven persönlichen Erfahrung mit Naturheilmitteln – insbesondere Weihrauch, Kurkuma und Hagebuttenpulver. Eines Tages haben wir schließlich nach eigenen, verlässlichen Quellen gesucht. Das Gute dabei: Heute wissen wir genau, woran wir sind. Denn wir kennen zum Beispiel die genaue Gegend in Indien, in der unser Weihrauchharz gesammelt wird, wir wissen wer es extrahiert und wir lassen es im Labor gründlich durchleuchten, bevor es dann verkapselt wird.

Auch für unsere Tees waren wir vor Ort bei den Erzeugern, kleinen, familiengeführten Plantagen im Norden Thailands, wo bäuerliche Tradition, Leidenschaft für das Handwerk und neueste Erkenntnisse zusammen kommen. Das Ergebnis ist stets eine hohe, verlässliche Qualität, die wir auf dem kürzesten Weg von den Produzenten zu Ihnen, unseren Kunden, bringen. Und das auch noch günstig, da wir ein kleines, effizientes Team sind und uns Importeure, Großhändler, Fantasie-Margen oder Hochglanz-Marketing einfach sparen.

Lassen Sie es sich also gut gehen - wir helfen Ihnen dabei gern!

Ihr
Erik Schweitzer
Geschäftsführer dreikraut e.K.

Erik Schweitzer | Gründer von dreikraut Naturheilmittel